Jul 16

Der Große Stegreif “À Première Vue” ist korrigiert, die Bewertung der einzelnen Arbeiten kann nachfolgend eingesehen werden. Qualitätskriterien bei der Beurteilung waren folgende Parameter:

  • Idee
  • Aussage
  • Motivwahl
  • Wahl der Perspektive/des Ausschnittes
  • Durchgängigkeit der verwendeten Bilder bezüglich des Themas, Qualität und Aussage
  • Der “künstlerische Anspruch”, wie die Bilder wirken, ob sie ein gesamtheitliches Ganzes repräsentieren,etc.
  • Der Gesamteindruck der Arbeit

Alle Kriterien sind einfach gewichtet.

Die Scheine können in den Sprechzeiten im Lehrgebiet abgeholt werden. Diejenigen, die nochmals per Mail von mir angeschrieben wurden, erhalten den Schein erst nach Ablieferung der fehlenden Teilleistung.

Be Sociable, Share!

One Response to “Stegreif “première vue” korrigiert”

  1. Stefan G. says:

    Hi CPEler….

    Ich wollte nur mal kurz nachfragen, wie es mit dem Stegreif ausschaut. Es hieß doch mal, dass die Bilder irgendwo bereitgestellt werden, damit man sich die Guten mal anschauen kann. Kommt das noch? … auf eurer HP?

    Vielen lieben Dank!

    LG Stefan

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

preload preload preload