May 21

Der Termin am Donnerstag den 27.5. zu dem Sondertagesstegreif zum Thema “emomap” wird verschoben.
Nächster Vorschlag ist Mittwoch der 9.6.10 – näheres wird noch auf dem Blog bekannt gegeben.
Die Plätze sind derweil besetzt, Teilnehmer sind: Svetlana M., Eva T., Christina H., Tobi A., Volker D., Tobi W.
Es wird an diesem Tag ein Feldexperiment im Bereich der digitalen Landschaftsbewertung stattfinden. Dazu benötigen 6 Mitstreiter, die für die Teilnahme einen Tagesstegreif bekommen. 3 Frauen und 3 Männer. Bei Interesse, bitte bei Peter Zeile melden. Es geht um 10.00 Uhr in Heidelberg los. Eventuell könntet Ihr Euch ja mit einem Auto organsieren, oder wir müssen etwas “kreativ” sein, da wir auch etwas in die Walachei müssen.

Be Sociable, Share!

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

preload preload preload