Mar 31

Liebe Stegreifteilnehmer, leider muss die Aufgabenstellung für den Stegreif etwas modifiziert werden, was aber höchstens einen Mehraufwand von einer halben Stunde bedeutet, aber für das Gesamtergebnis einen immensen Zugewinn bedeutet.

Bitte ladet Eure digitalen Fotos noch zusätzlich bei Panoramio hoch und geotagged sie dort bitte. Dafür wurde eigens für den Stegreif ein Account angelegt.
Login:premiere_vue(a)gmx.de mit cpe_2010.
Nachdem Ihr den Standort Eures Fotos über die Google Maps Oberfläche verortet habt, tragt doch bitte noch folgende Tags mit ein: “Titel Eurer Arbeit”, “Name od. Initial von Euch”, “Aufnahmeort”.
So können wir die gesamte Arbeit hervorragend dokumentieren und jeder bekommt eine Übersicht, wer wo wie was gemacht hat.

Frohe Ostern.

kml-file for download

Be Sociable, Share!

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

preload preload preload